26.10.2010

UMSTYLING


Hallo ♥


Es ist mal wieder an der Zeit ein Umstyling zu machen. Aber ich werde kein ganz normales Umstyling eurer Doll machen. Nein ich mach das anders.
Wie vielleicht ein paar Leute wissen hab ich ja schon fast 8000sp. Mir fehlen nur noch 15 oder 20sp.
Da ist mir eingefallen ich könnte doch die Frisuren bis 8000sp an anderen Dolls ausprobieren die nicht so viele starpoints haben.

Und genau das werde ich auch machen. Bewerbe dich unter diesem Post mit einem Kommentar! Sage mir welche Frisur ich dir aufsetzen sollt. Nenne im Kommentar deinen Stardollnamen und sage z.B. Ich hätte gerne die 4000sp Frisur. Passend dazu werde ich dir dann auch noch ein Make Up gestalten.

Ich hoffe es melden sich viele Dolls, die sich interessieren wie ihnen die nächsten Starpointsfrisuren stehen.

xoxo romca0071 ♥

10 Kommentare:

Styla-12 hat gesagt…

ich hätte gern die 4000 sp frisur :)

Mia hat gesagt…

Ich auch =)

Maja/emolein12 hat gesagt…

heii.
ich hab ja für dich auch ein umstyling gemacht. würd mich freun wenn du meine doll auch umstylen würdest. frisur ist egal. machs einfach so wie du meinst (:

missfjorda hat gesagt…

ich möchte bitte auch gern ein umstyling
außerdem möchte ich noch ein normales umstlyling bitte....mit allem drum und dran :))
die frisur ist egal:))
danke im vorraus

Lizzy hat gesagt…

@ Ashley-Miley welche Frisur?

Anonym hat gesagt…

ich hätte auch gerne eins :) mir ist egal welche frisur stardoll-name: sinaaaa

61mileycyrus hat gesagt…

ich hätte euch gerne ein styling haben und das 5500 frisur wenn es geht

stardollname:61mileycyrus

sosochen1998 hat gesagt…

Hätte gerne wenn du jetzt schon die 8000sp. hast, die 8ooosp. Frisur !

xx

sosochen1998

girlygurl hat gesagt…

ich hätte gern den 4000sp. frisur mit schwarz weissem make.up.
danke

xiim56 hat gesagt…

Ich hätte gerne die 8000sp Haare ;)
SdName:xiim56

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket