25.06.2010

Free -> Lolli oder Totenkopf



Hey,
es gibt jetzt ein gratis Geschenk von Shrek für euch. Einen Lolli oder diesen Totenkopf (siehe Bild), aber ihr könnt nur den Lolli ODER den Totenkopf bekommen!



1. Geht auf www.goproxing.com und gebt dann in die weiße URL-Leiste www.stardoll.com ein. 

2.
Loggt euch dann ganz normal ein. 

3.
Ersetzt den oberen Link durch einen von diesen:

Lolli: http://www.stardoll.com/en/campaigns/shrek4uk/gift.php?getGift=1
oder
Totenkopf: http://www.stardoll.com/en/campaigns/shrek4uk/gift.php?getGift=2 

4. Wartet bis die Seite lädt, loggt euch wieder aus und das Geschenk ist in eurer Suite!

Viel Spaß!
xoxo, Vero

7 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Was habt ihr für ein Geschenk genommen? Ich habe mir den Totenkopf geholt, weil da die Chance höher ist, dass ich ihn jemals trage ^^

Jule ♥ hat gesagt…

ich hab mir den auch geholt. den lolli würd ich nie tragen xD

Anonym hat gesagt…

Hahha :D
Dankee :D
Lg cikolata99

Veronika hat gesagt…

Ey seid nicht so fies:D Der arme Lolli. Also ich habe mir einen Lolli geholt! Tzz ;D is in meiner abladerungsdings bums kiste da:) hehe wie so zielich alles ;D

Anonym hat gesagt…

veronika find ich auch ihc hab mir auch den Lolli geholt ich mein wir gehören doch zu GUTEN seite :P
gez:xxgirlxx1234

Veronika hat gesagt…

:D ja genau wir sind halt lieb ;D

Anonym hat gesagt…

Hihi cool!
Ich hab den Lollipop genommen! :D

LG Esra-Diva-1998

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket