26.11.2010

Bye Bye!

Hei Leute!

Es tut mir echt leid!
Aber es gibt 2 Gründe, um zu gehen!


1. Ich suche schon seit mehr als einem Jahr eine Lehrstelle! & Ichbemühe mich echt, da bleibt nicht immer so viel zeit für SD & Blogger, und SD wird auch immer langweiliger!

2. Seit Jule weg ist, kümmert sich sonst niemand mehr um den Blog. (Ich weiss, ich schrieb auch nie, aber ich hatte echt KEINE ZEIT!).. Die Leserzahlen sind auch zurück!


Jule, es tut mir echt leid, aber ich hoffe du verstehst mich, ich hoffe, ihr versteht mich!

:( Tut mir leid!

Bye Bye

Bag

3 Kommentare:

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Oh neh ;o

Jule ♥ hat gesagt…

Ich versteh dich (;
hatte eh nie gedacht dass der blog das hier ohne mich schafft naja..
werd ihn wohl löschen müssen aber red noch vorher mit cathy drüber.

Anonym hat gesagt…

Jule, wie gesagt, tu tmir echt leid..

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket