27.11.2010

Bye Bye

Hallo


Wie ja die meisten sehen läuft der Blog zurzeit nicht wirklich gut....Naja ich schließe mich brown_and_green an und verlasse leider den Blog.

Ich schieb es schon seit Wochen vor mich hin aber ich könnte einfach nicht loslassen. Es war immer ein Traum von mir Mitglied bei diesem tollem Blog zu sein und der Traum wurde war aber nach Wochen wurde es immer langweiliger. Posten und Stardoll ist nicht mehr das was es einmal war!

Bitte seid mir nicht böse mir ist das reale Leben wichtiger.

Bye Bye

8 Kommentare:

Maja/emolein12 hat gesagt…

uuuuuh schaaaade :/
du hast echt supper gepostet. hab ein paar mal vorbei geschaut und auch gemerkt das der blog untergeht. hm

missfjorda hat gesagt…

ou.schade :(
könnte ich denn icht deinen acc und hier weiterposten?? ich möchte diesen wunderbaren blog weitererhalten und nicht einfach nur wegschmeisen:S
ich würde mich sehr geehrt fühlen, wen nch hier statt dir posten dürfte:)

naja, überleg es dir :)


mfg,missfjorda

Lizzy hat gesagt…

ich überleg mir hier rein gar nix mehr ich hab damit nix zu tun und meinen account von stardoll bekommst du auf keinen Fall!!! Ich hab nie gesagt ich werde Stardoll verlassen! Und das mit dem posten ist jetzt nicht mehr mein Problem

xiim56 hat gesagt…

Was ist jetzt mit mir?!
Wer postet noch mit?
Darf ich alleine rumposten?!(was ich nie,nie wollen würde!!)
Hmhm..:/

missfjorda hat gesagt…

ich würde mitposten und ich meinte das mit deinem acc nicht so ernst romca. ich meinte ob ich statt dir hier posten dürfte da ich sehr viel zeit in stardoll investiere ich hätte immer zeit um hier zu posten :)
naja...aber wenn ihr mich nicht wollt...ist ja auch egal :( find ich nur mega schade, dass dieser schöne blog "verschwindet"^^

Anonym hat gesagt…

Also echt.
DU bist so dumm..
Jule hat soviel gemacht für diesen Blog und hatte das vertrauen in euch.
Und nun ihr schmeisst alles hin . Also echt!!

Lizzy hat gesagt…

AN ANONYM: DAS REALE LEBEN GEHT BEI MIR VOR! Und ich hab auch gesagt das es mir sehr sehr leid tut aber ich hab keine zeit

Anonym hat gesagt…

@Anonym!

Tut mir echt leid, das du ein solches Problem hast!

Such dir am besten einPsychiater!

HALLO? Weisst du warum Jule aufhörte?! Weil sie noch ein REALES LEBEN hat!
& So eines führe ich neben bei auch noch ;)

NEBENBEI! Doch es sollte heissen, Stardoll ist neben bei!

Also, sei doch einfach ruhig!

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket