12.12.2010

Einsam und Verlassen

Hallo ♥

Hier ist ja zurzeit wirklich gar nichts los.....niemand postet mehr...niemand hat mehr Lust dazu.....
IST ABER ECHT SCHADE!

Dieser Blog ist so schön gestaltet und gut aufgebaut,da ist es einfach schade darum wenn sich keiner mehr um ihn kümmert.

Viele Autoren sind schon ausgestiegen und ich hab das Gefühl niemand will mehr was damit zu tun haben.......

EURE MEINUNG ZÄHLT:

WAS SOLL MIT DEM BLOG GESCHEHEN?
WEITER POSTEN ODER IHN STILLLEGEN?

Schreibt ein Kommentar!

14 Kommentare:

missfjorda hat gesagt…

weiter posten!:)
jule hat diesen blog euch überlassen damit ihr ihn weiteraufbauen sollt
außerdem ist der blog so schön !:)
es wär wirklich schade den aufzugeben :(
...
hey, ich wollte mal fragen, ob ich denn bei euhc probeautor werden könnte?
bitteee ich finde diesen blog wundervoll, und soo schön
würde mich ehren wenn ich dürfte:)

danke im vorraus :)
bb

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich weis nicht was ich denken soll.
weiter machen oder nicht? ich weis es nicht.
weil ich denk die hälfte eurer leser habt ihr sowieso schon verloren. denn hier wurde soooo lange nix gepostet.

ina...1996 hat gesagt…

ich würd diesen Blog nicht aufgeben, (:
der blog hier ist so schön, und irgenwelche würden hier gerne posten...
romca0071: bist du momentan die einzigste?
und missfjorda möchte ja auch gerne mal ausprobieren, ich würde den Blog nicht auggeben , der ist voll schön aufgebaut und cool , (:

Cathérine Cerise hat gesagt…

kommentiert ja keiner romca ist die einzige. Und romca, Jule hat die Entscheidung doch schon gefällt!

LauraKakao hat gesagt…

ich würde ja gaaanz fiele autoren engagieren damit regelmäßig gepostt wird wenn z.b. insgesammt 7 autoren hier sind und jeder an einem bestimmten tag einen artikel schreibt dann hat man jeden tag einen post und der blog läuft wieder

missfjorda hat gesagt…

@inna...1996 & LauraKakao: ich stimm euch beiden zu :)

Anonym hat gesagt…

Ich hätt da ne Idee nicht wirklich umwerfend trozdem: Sucht doch neue Autoren! Denn ichf inde der Blog soll weiter gehn!

Aischa-sarha

Lizzy hat gesagt…

@mathildamath; keine Ahnung was du damit meinst? Wird der Blog gelöscht? Bitte nicht!

Vivienne hat gesagt…

Alles was ihr gesagt habt Stimmt! Den Blog sollte man nicht aufgeben. ich hatte auchmal das problem. Aber habe es so hin bekommen:
•Mehr Autoren
• Blog Make over.

Einfach mal den Blog neu gestalten & ihn aufbauen lassen! Dann gehts. Falls du kein Blogdesign machen kannst würde ich i-wo anchfragen ;D

Vanessaa hat gesagt…

Ich würde neue Autoren anstellen die 1 mal pro Tag posten können.
Und ich wär auch für ein Blog Make Over.
Ich würde euch beim Header und Banner helfen.

Lena_Girl14

Anonym hat gesagt…

also leute, ich denke das es daran liegt wie ihr auch mit den probeautoren umgeht. Ich hab das einmal gemacht, aber ich glaub das da Jule noch da war, aber man wurde einfach scheiße behandelt!

xiim56 hat gesagt…

Ja,also ich stimme Lena Girl und Vivine zu.Ich denke ein Blogmakeover würde gut ankommen,auch bei den Autoren(auch ich).
Probieren lohnt sich,denke ich..

Selly ♥ hat gesagt…

Ihr habt in diesen Blog so viel Arbeit gesteckt! Auf jeden Fall löscht ihn nicht!

Jule ♥ hat gesagt…

Schön, dass ihr den blog nicht aufgeben wollt, aber meine entscheidung ist schon gefallen, wie mathildamath auch schon erwähnte.
Der Blog wird stillgelegt. Und neue Autoren suchen wir nicht, weil wir damit bisher nur schlechte Erfahrungen hatten, also nehmt das nicht persönlich, bitte.
Und ein Make-Over würde auch nicht stattfinden, wenn der Blog weiter bestände. Denn dieses hier ist noch realtiv neu und mir, cathy und den meisten anderen gefällt es.
Zudem lassen wir uns nicht gerne im blog-design herumpfuschen von irgendjemandem von anderen blogs. Wir sind profis und können das selber. Seid uns da also bitte nicht böse.

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket