06.12.2010

Gesichtsmaske


Hallo



Heute will ich euch ein Rezept für eine Gesichtsmaske verraten.

Gerade jetzt in der Winterzeit ist es wichtig seine Haut zu pflegen damit sie nicht austrocknet.

Gesichtsmaske:

ZUTATEN: MASKE

1 Becher Naturjoghurt
1/2 E-Löffel Quark
1 E-Löffel Honig
1/2 E-Löffel Olivenöl

Alles zusammen in eine Keramik Schüssel geben und gut vermischen. Ungefähr eine viertel Stunde in den Kühlschrank stellen damit die Menge ziehen kann.
Nehmt euch in der zwischen Zeit etwas Zeit für das Peeling das ihr nach der Maske machen könnt. Wie auch die Maske ist das Peeling leicht zu machen.

ZUTATEN: PEELING

1 E-Löffel Meeressalz
1 E-Löffel selbstgehackte Mandeln (möglichst grob/je nach Belieben)
1 E-Löffel Olivenöl
1 E-Löffel Honig
1 E-Löffel Naturjoghurt

MENGE JE NACH BELIEBEN!

Vermengt wieder alle Zutaten in einer Schüssel und stellt sie kalt.

Nun zur Maske......nehmt sie aus dem Kühlschrank und macht es auch irgendwo bequem. Schneidet euch 2 Gurkenscheiben ab. Verteilt nun die Maske gleichmäßig im Gesicht. AUGENPARTEI AUSSPAREN!
Legt auf die Augen die Gurkenscheiben und fertig. Lasst die Maske je nach Belieben ziehen.
Wenn ihr fertig seid, wascht sie mit warmen Wasser gründlich ab!

Danach zum Peeling. Ein wenig auf die Fingerspitzen und danach im Gesicht einmassieren. Wieder AUGENPARTIE AUSSPAREN!
Macht das so lange bis ihr denkt ,das ihr genügend aufgetragen habt. Danach wieder gründlich mit warmen Wasser abspülen und fertig!



Die HAUT fühlt sich wieder zart an!

Falls von der Maske oder dem Peeling etwas überbleiben sollte könnt ihr es in der Keramik Schüssel lassen und es gut mit Frischhaltefolie abdecken ! Im Kühlschrank aufbewahren!


WENN JEMAND AUF DIE OEBN GENANNTEN ZUTATEN ERLÄRGISCH REAGIERT SOLLTE ER SIE WEGLASSEN UND DURCH ANDERES ERSETZEN:
z.B. Mandeln durch Wallnüsse

xoxo romca0071

5 Kommentare:

ina...1996 hat gesagt…

Danke, ist echt cool, dass du soetwas reinstellst :*

LauraKakao hat gesagt…

ehmm ich weiß ja nicht aber ich meine den selben artikel in die stardolltipps gelesen zu haben

Creamy60 hat gesagt…

...mit sicherheit hat Stardoll Tipps das nicht gepostet -.-*

Lizzy hat gesagt…

Ich hab das nicht irgendwo geklaut! Das hab ich selbst ausprobiert zu Hause und ich fand es nicht schlecht

LauraKakao hat gesagt…

eh sorry war tmm und das war GENAU derselbe artikel. Ich sag ja nicht das du das geklaut hast sonder vielleicht hattet ihr die selbe qoelle

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket