21.12.2010

Zukunft des Blogs

Hey (:
Nach laaanger Zeit melde ich mich hier mal wieder (;

Cathy und ich haben lange überlegt und diskutiert, was mit dem Blog geschehen soll, und sind letztendlich zum Schluss gekommen, dass es das Beste ist, wenn wir ihn stilllegen.

Warum? Nun, hauptsächlich daher, dass fast alle Autoren ausgestiegen sind, nachdem ich es bin. Natürlich bin ich ihnen nicht böse, denn ich weiß, dass das hier viel Arbeit ist, eigentlich schon zu viel, was auch der Grund für meinen Ausstieg war. Außerdem gibt es Wichtigeres als Stardoll, nämlich das wahre Leben.
Seit ich hier nicht mehr poste, hab ich sehr viel mehr Zeit für die Schule und Freunde. Und auch für meine zwei Hasen. ^.^ Das hatte ich vorher nie, da ich den ganzen Tag alles Mögliche posten musste. Das hab ich aber selten bemerkt. Glaubt mir, es fiel mir schwer, mich von dem Blog zu trennen, zudem, weil er grade ein neues Design bekommen hatte, das mir immer noch sehr gefällt. Aber ich wusste, dass das Beste sein würde und das hab ich kurz danach auch gemerkt. Es war wirklich eine gute Entscheidung.

Vielleicht fragt ihr euch, warum wir keine neuen Autoren einstellen. Das haben wir schon vor ein-zwei Monaten versucht, doch nur schlechte Erfahrungen gemacht, bis auf ein paar Ausnahmen, wie Marlen und romca (danke, dass du dich so gut um den Blog gekümmert hast ^_^). Zudem wollten wir keine Anfänger einstellen, weil wir ziemliche Perfektionisten sind, also nehmt uns das bitte nicht übel.

Ich habe zudem gelesen, dass manche ein neues Blog-Design vorschlagen, um den Blog wieder auf Vordermann zu bringen. Das ist zwar eine ganz schöne Idee. Aber 1. gefällt mir das momentane Design und den meisten Anderen auch und 2.: Wer soll so ein neues Design machen? Cathy und ich haben Besseres zu tun, glaubt mir. Es gibt nämlich sehr viel Wichtigeres im Leben, wie oben schon gesagt.
Ein paar von euch haben vorgeschlagen dabei zu helfen. Das ist auch wirklich sehr lieb von euch, aber WENN wir das machen, dann machen wir das schon lieber selber. Denn wie sagt man so schön: Wenn du willst, dass etwas perfekt wird, dann mach es selber. Und wie gesagt, wir sind Perfektionisten (;

Ich bitte euch also um Verständnis. (:

Löschen werden wir ihn übrigens nicht, keine Bange. Nur so einrichten, dass niemand mehr posten kann.

Lg, Jule

Keine Kommentare:

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket