21.01.2010

An die Probeautoren (Wichtig!)



 Hey,
wollte nur nochmal sagen, dass munila567's und ashley22.4's Probewoche am Samstag vorbei ist. Also dürft ihr noch morgen in den Blog schreiben, dann werde ich als Autoren wieder entfernen, bis feststeht, wer Autor werden darf.
Brown_and_green's Probewoche geht noch bis zum Sonntag und Masiene's bis zum nächsten Montag. Danach dürft ihr ebenfalls nichts mehr schreiben, bis ich entschieden habe, wer gewonnen hat.

So, jetzt nochmal zu euren Posts.
Da ich euch nicht im Unklaren möchte, beurteile ich jetzt schonmal eure Posts, damit ihr euch bis zum Ende eurer Probewoche noch verbessern könnt und die Chance dann auch größer ist, dass ihr weiterkommt.

Ashley22.4: 
Ich finde, du hast tolle Ideen, was das posten betrifft. Zum Beispiel hat mir dein MeDoll Umstyling "Look like..." gefallen, es wäre schön wenn du da dranbleiben würdest. Auch deine erste Post mit dem nachgemachten Outfit aus der realen Welt fande ich gut.
Nur leider bist du nicht mehr so aktiv. Seit Dienstag hast du nichts mehr geschrieben...
Auch wäre es gut, wenn du mehr auf deine Rechtschreibung achtest und deinen Posts Labels geben würdest (am Besten, welche, die es schon gibt, wie z.B. Umstyling, Dolls, Seltsames...)

munila567:
Du hattest als erste die Idee, Umstylings (auch mit versch. Themen) zu machen. Ich finde, du solltest das weitermachen. Aber da du nicht sehr oft schreibst bzw. postest, haben die Aufgabe schon brown_and_green und Masiene übernommen und das finde ich ein wenig schade. Denn es ist deine Idee gewesen und wenn drei Leute Umsytlings machen, ist das auch nicht so toll.
Bei dir vermisse ich ebenfalls die Labels. Bitte geb deinen Posts unbedingt welche (am Besten, schon vorhandene, wie z.B. Umstyling, Dolls, Seltsames...)

brown_and_green:
Ich finde es toll, dass du so oft schreibst und aktiv bist. Das macht eine gute Autorin aus. Auch finde ich es gut, dass du deinen Posts Labels gibst (als Einzige), auch wenn ich sie manchmal korrigieren muss.
Im Allgmeinen gefallen mir auch deine Posts, nur fände ich es gut, wenn du auch etwas Anderes außer Umsytlings posten würdest. Masiene hatte ja auch eine gute Idee, was sie statt den Umstylings machen kann. Auch wäre es gut, wenn du nicht immer so viele Ausrufezeichen setzen würdest, das irritiert ein wenig.

Masiene:
 Wie bei brown_and_green schon gesagt, mag ich deine Idee, Posts über Sachen, die In & Out sind zu schreiben.
Jedoch muss ich auch bei dir sagen, dass du deinen Posts keine Labels gibst. So kann man sie später nicht mehr finden und das ist ein bisschen schade. Also geb deinen Posts Labels, am Besten schon vorhandene (wie z.B. Umstyling, Dolls, Seltsames...). Auch wäre es schön, wenn du öfters schreiben würdest und dann auch über etwas Sinnvolles bzw. Nützliches.

Zum Schluss möche ich noch sagen, dass ab morgen eine neue Probeautorin bei uns sein wird. Sie heißt bei Stardoll lilarose13 und ihre Probewoche geht bis zum 29.01, also bis zum übernächsten Freitag.
Wenn sich bis zum 25.01. keiner mehr gemeldet hat, werde ich gleich am 20.01. nach lilarose13's Probewoche entscheiden wer von euch bleibt. Wahrscheinlich 1 oder 2... Kommt drauf an.

So, das wars erstmal.
Jule_1507 :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oke..
Hab ne Frage!
Jemand hat gefragt, (Im Blog) ob ich sie umstylen kann..
Darf ich ??
Das währe evt. das Letze in meiner Probezeit.
Ich hätte noch eine andere Gute Idee..

Jule ♥ hat gesagt…

Klar aber solltest halt net offen anfragen wer stylings will, kannst ja nur welche umsytlen wennse dich drauf ansprechen.

Anonym hat gesagt…

Oke

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket