25.01.2010

Hacker!

 
Hey, wurde gerade eben von Emilyy99 angeschrieben mit "Hi". Dachte, ich könnte mit ihr chatten, da mir langweilig war, also schrieb ich "Hey" zurück... jetzt seht euch mal an, wie das Gespräch verlaufen ist:


(Nur das obere beachten)

Also gleich nachdem ich "hey" schrieb, fragte sie nach meinem Passwort und behauptete, sie würde mich zum Superstar machen (bin ich eh schon) und zum Covergirl, da sie den Employee Code hat! Also WENN sie denn hätte, wüsste sie mein PW eh, also lügt sie!
Ich finde das echt mies, Leute anzuschreiben mit "Hi" und dann gleich darauf SOWAS zu fragen! Echt!

War mal auf ihrer Seite und hab das gefunden (siehe oben -> "A Letter"). Da drin steht (soweit ichs verstanden habe), dass auf ihrem Account ein Hacker ist und wir PW-Anfragen einfach ignorieren sollen... Ähm?? Also 1. WENN da ein Hacker drauf wäre, könnte sie das da ja nicht reinschreiben, da sie ja ihren Account nicht mehr hätte! 2. Würde der Hacker das wieder weg machen! und 3. Ist das sicher nur eine Ausrede, damit man sie nicht meldet und sie ungestört weiter nach Passwörtern fragen kann!

Ich finde das echt bescheuert! Und ihr?

Jule_1507

1 Kommentar:

lilarose13 hat gesagt…

mir is das auch schon mal passiert nur das ich so blöd war nd mein pw her gegeben hab nd es glaich danach geändert habe ich hab acuh andere dolls gefragt die ss waren also keine facks ob man ihr *ich will ´keinen namen nennnen*
vertraun kann nd alle habén mir dies bestätigt naja jeden falls hat sie dann alle kleider an ihre 2 ss doll um 1 sd verkauft da sie non ss war nd eben eine 2 hatte nach 2 wochen hat sie sie um 12 sd verkauft und ich hab sie sofort gekauft sie 100 mal gemeldet und gebloggt !!
lg liro13

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket