21.01.2010

Free -> 2. ANTM Kleid



Es wird ja schon seit ein paar Tagen in vielen Blogs darüber geredet, also über das zweite gratis Kleid von Americ's next Topmodel (=ANTM). Bisher waren aber alle Proxys für das Kleid falsch oder führten nicht zum ANTM Video im Cinema sondern zum Wondergirls Video (ebenfalls im Cinema). Jetzt habe ich aber vorhin auf Underneath Stardoll erfahren, dass sie endlich einen richtigen Proxy gefunden haben. Also, um dieses Kleid zu kriegen, müsst ihr das tun:


1. Löscht eure Chronik der letzten Tage und die Cookies, denn die behindern den Proxy, da er ein wenig langsam ist.

2. Loggt euch aus Stardoll aus und macht alles zu, dessen Url von Stardoll ist, also auch Stardoll selber.

3. Stellt bei eurem PC (Anleitung für die Konfiguration eines manuellen Proxys findet ihr hier) diesen (manuellen) Proxy ein:  
IP:62.190.148.25 PORT:8080

4. Geht auf http://www.stardoll.com/en/cinema/ und loggt euch ein. (Tipp: Habt ein wenig Geduld, der Proxy ist ein bisschen langsam)
Falls das Wondergirls Video kommt, aktualisiert ein paar mal die Seite, bis das Video von ANTM kommt.

5. Schaut das Video zu Ende und loggt euch dann wieder aus. Geht zur richtigen Stardoll Seite, also zu der eures deutschen (oder österreichischem) Servers und dann zu eurer Suite. Da ist das Kleid dann in einem Geschenk vom Stardoll Admin.

Bei mir hat es geklappt, ich hab das Kleid :3
Lg, Jule_1507

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das geht nicht ich hab mehr als zehn mal aktualiesiert!!!!!:(

Jule ♥ hat gesagt…

dann musst du alle cookies löschen, an denen liegt das

Anonym hat gesagt…

bei mir gehts auch nicht!!
:(

Jule ♥ hat gesagt…

seltsam, bei mir gings.
Ich glaube dass liegt an euren cookies. Löscht alle, die Chronik auch! Dann gehts bestimmt.

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket