22.01.2010

Doll Spoiler + Wichtiges wegen den Bannern



Habe wieder einen neuen Doll Spoiler gefunden. Die Doll ist Dian Fossey (Danke an Underneath Stardoll). Außerdem ist sie ein Role Model, also Stardoll bereitet gerade ihre Suite/Seite vor. Hier könnt ihr sie besuchen.
Ein paar Fakten über sie:

Dian Fossey (* 16. Januar 1932 in San Francisco; † 26. Dezember 1985 im Karisoke Research Centre, zwischen dem Karisimbi und dem Visoke der Virunga-Vulkankette, Ruanda) war eine US-amerikanische Zoologin und Verhaltensforscherin, die sich der Erforschung des Verhaltens sowie dem Schutz der Berggorillas (Gorilla beringei beringei) widmete. Einem breiten Publikum wurde sie bekannt, als im Jahre 1988 Motive aus ihrem Leben unter dem Titel „Gorillas im Nebel“ mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle verfilmt wurden.



UPDATE: 
Die Doll gibt es jetzt bei Stardoll! Hier das Bild und der Link:



__________________________________________________

Achja und ich wollte noch etwas über die Banner sagen!

Bitte schickt mir bis zum 27.01 (also bis zum Mittwoch) KEINE Banneranfragen mehr, denn ich komme sonst nicht mehr mit. Ich muss derzeit noch 5-6 Banner machen, die ich vorrausichtlich alle am Diensatg Abend (7-8 Uhr) fertig haben werde. ALSO BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR BIS ZUM MITTWOCH!

Wenn jemand doch noch eine Anfrage sendet, werde ich sie ignorieren! Nur Anfragen, die ab dem Mittwoch kommen, werde ich wieder bearbeiten!
Vielen Dank für eurer Verständnis, lg, Jule_1507

Keine Kommentare:

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket