18.01.2010

Jamie Lynn Spears Outfit + MakeUp zum Nachmachen



Hay!
Es tut mir leid, dass ich solange nichts mehr gepostet habe, aber ich hatte nicht viel Zeit. Dieses mal habe ich euch dafür aber ein Outfit und ein MakeUp zum Nachmachen gemacht. Und zwar könnt ihr Jamie Lynn Spears nachmachen.
Wer ist Jamie Lynn Spears? Vielleicht kennt ihr sie von der Serie "Zoey 101", dort spielt sie nämlich "Zoey". Außerdem ist sie die kleine Schwester von Britney Spears.

Hier ist mal das Outfit:


Hier das MakeUp:


Hier die Preisliste. Ich habe die gekauften Sachen schon beim Preis mitgezählt.



PS: Ich möchte auch Umstylingsmachen, aber nicht mit Outfits sondern mti Schminke und den ganzen Kram. Also wer Lust hat, kann sich bei mir melden

LG Tschinie

1 Kommentar:

Cathérine Cerise hat gesagt…

au ja <3
mein user name ist nathildamath, bin aber kein SS.

Guck doch mal bei meinem Blog vorbei:
www.stardollschool4you.blogspot.com

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket