27.01.2010

Wettbewerb - Preis: 10 SD!


 
Wollte mal einen kleinen Wettbewerb machen, da ich ja eh nichts Bessres zu tun hab ;D ne scherz, also das müsst ihr tun ^^

Kleidet eure Doll nach dem Motto Frühling und speichert sie in eurem Album/ oder macht einen Screenshot von der Umkleidekabine im Starplaza und ladet sie z.B. bei photobucket.com hoch. Ihr habt bis zum nächsten Montag, den 01.02 Zeit (da ich am Freitag und am Wochenende weg bin). 

Ihr habt bis Montag Abend Zeit. Am Dienstag werde ich dann den Gewinner bekanntgeben. Er/Sie bekommt dann Geschenke im Wert von 10 SD oder verkauft mir (irgendwelchen Schrott ^^) für 10 SD.

Hoffe, es machen viele mit!

Lg, Jule_1507

2 Kommentare:

Kathi86 hat gesagt…

Ich mache mit :) ...

i45.tinypic.com/kouht.png

Jule ♥ hat gesagt…

cool thx <3

 
Stardoll Fashion Heart ♥. Design by Pocket